Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 31. März 2018

Verfügbarkeit des Masuren Waterway Guide

Verfügbarkeit des Masuren Waterway Guide

Wie schon berichtet ist der Guide bwieder einmal total vergriffen, die Nachfrage war einfach zu groß.
Wir haben uns, wie schon berichtet, zu einem Nachdruck entschlossen, dieser wird aber nicht vor 3 Wochen verfügbar sein.
MapFox hat sicher noch ein paar Exemplare und auch Freytag & Berndt, sowie HanseNautic dürften noch ein paar Bücher haben.
http://www.mapfox.de/WG_4.php?PHPSESSID=b196be1886778f17ea6d03ced94da4e5
Soweit wir das gesehen haben, publiziert MapFox  einen alten Preis, das Buch kostet nach VLB Preisliste 28€.
http://www.mapfox.de/WG_43-Polen--Wassersportkarten-und-Wassersportf%C3%BChrer?PHPSESSID=20d0e1f9c9c3d1a075b2c94976b3075f
Unsr Porttal ist leider auch veraltet dort wird die 9. Auflage noch mit 26€ ausgewiesen, aber jetzt ist die 12. Auflage aktuell. Maßgebend ist immer die Buchandels Preislsite VLB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen