Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 28. Februar 2017

WLAN am Masuren Waterway

WLAN am Masuren Waterway

Liebe Leser,
wer unbedingt WLAN braucht, sei es für den Wetterbericht oder Sonstiges, dem wird hier geholfen. Ich empfehle aber eine Einschränkung so weit es nur geht, da es sonst mit Entschleunigung nichts wird. Auch das Mobiltelefon sollte man nur für Notfälle mitführen und Weiterleitung und BOX ausschalten.
Wer aber WLAN unbedingt braucht oder zumindest glaubt zu brauchen, kann im Anhang V4.8 des Guide diese Stellen (Marinas/Ports) finden, die so etwas bieten. In der EcoMarina in Lötzen und im Bereich (Promenade) nördlich der Drehbrücke wird WLAN kostenlos angeboten. Wenn man also dort auf die Öffnung der Drehbrücke (Karte 7a) wartet, die ja bis 9/2017 die einzige Möglichkeit zur Passage ist, dann kann man die Zeit mit WLAN nutzen.

http://genwiki.genealogy.net/Angerburg  (Durch Anklicken der Ortnamen, erfahren Sie mehr über den Ort, auch mit guten Karten)

Keine Kommentare:

Kommentar posten