Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 16. Februar 2017

Umweltschutz, Ruhezonen („Zone des Schweigens“)

Umweltschutz, Ruhezonen („Zone des Schweigens“), WJM (Mazury Lakes), Wielkie Jeziora Mazurskie

Zur allgemeinen Erinnerung, auf den Seen Dobensee (Karte4) und Niedersee (Karte 26), ist die Verwendung von Verbrennungsmotoren verboten. Ausnahmen gibt es nur für Fischer, Polizei und Wasserwacht (MPDR).
Verordnung Nr. 92 des Regionaldirektor für Umweltschutz in Olsztyn vom 27. Dezember 2016
Nur Boote mit Hybridmotor, also Elektromotoren sind zugelassen, die SunCamper 30 wäre so ein Modell.
Wie schon mehrfach berichtet, sind diese Zonen, Naturschutzgebiete mit weißen Bojen und einer durchgestrichenen Schiffschraube gekennzeichnet. Übertretungen werden schwer bestraft.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich einige Protagonisten nicht daran halten, diese Boote sollte man der Polizei melden, wir wollen doch alle, dass der Naturschutz einen hohen Stellenwert erhält und behält.

Schauen Sie sich diese herrliche Natur an, die verdient doch einen guten Umweltschutz!
https://youtu.be/2T5lMZY23-4?t=33

Keine Kommentare:

Kommentar posten