Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 4. März 2016

Hausbootanbieter (Cruiser) Masuren (Wiederholung)

Hausbootanbieter (Cruiser)  Masuren (Wiederholung)

Liebe  Leser,
schon vor sehr  langer Zeit hatten wir die nachfolgende Information publiziert, es hat sich seit dem eigentlich nichts verändert nur LeBoat® hat offensichtlich die Aktivitäten eingestellt und Polen-Hausboote.de bietet mittlerweile die meisten Hausboote (über 70 an der Zahl) an und kann subjektiv betrachtet als Marktführer bezeichnet werden. Bietet auch die umweltfreundliche Kormoran von Kuhnle-Tours an.
Die Europa 400 von Locaboat können wir auch sehr empfehlen (hier eine heutige E-mail - Werbung von Locaboat.com) hat übrigens, genau wie Kuhnle-Tours.eu, an der Basis, auch einen eigenen Pump Out.
Anmerkung:

Bitte nutzen Sie hier im Blog  auch die Suchfunktion, wenn Sie etwas suchen!
Hier im Blog finden Sie immer die aktuellsten Infos. Der Blog dient auch, wie schon bekannt, als Update zum Masuren Waterway Guide.

Hinweis:
Auf unserer Website, haben wir schon immer  nur die subjektiv wichtigsten Veranstalter/Agenten/Reisebüros gelistet, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Prüfung ob es noch was Besseres gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen