Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 14. Januar 2014

Robert’s Port Hotel, Ekomarina Rhein

 Robert’s Port Hotel, Ekomarina Rhein

Das Robert’s Port Hotel liegt nördlich von Nikolaiken am Westufer und bietet alles was Ihr Herz begehrt, wäre also schon einmal einen Landgang wert. Der Komfort ist durch nichts zu überbieten und kein Vergleich mit Irland.
Wie und wann und wo man gut anlegen kann werde ich noch mitteilen. Jetties sind genug vorhanden.
Rhein ist nun wirklich ein schöner Anlegeort geworden. Die neue ökologische Marina die von der Stadt Rhein betreiben wird, kann sich wahrlich sehen lassen. Zumal kostet das Liegen nichts nur pro Person wird ein Obolus von 8 PLN berechnet. Strom ist für 10 PLN zu haben.
Die Floating Jetties sind ideal zum Anlegen. Gegenüber am Ostufer befindet sich noch der alte Anleger von STOCK auch nicht zu verachten. Dort werden allerdings schon 40 PLN verlangt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten