Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 4. Januar 2014

Masuren Waterway Guide Karte 6, Berichtigung

Masuren Waterway Guide Karte 6, Berichtigung

Aufgrund der ständigen Namensänderungen und verwirrenden Quellenangaben ergibt sich hier wieder eine Berichtigung.
Auf der Karte 6  müssen die Skizzen von Sonata und Zdorkowa ausgetauscht werden.
Zdorkowa liegt im Norden des Dargainsee westlich am Nordufer und Camping Sonata liegt auch im Norden des Dargainsee aber in der östlichen Bucht.
Beide Anlegstellen sind sehr seicht und die Anleger sollten nur am äußersten Ende benutzt werden. Bei den Hausbooten kann man nur die Kormoran mit 75 cm Waterdraft noch empfehlen. Die großen Stahlboote (Schulz) mit viel Tiefgang sollten hier nicht anlegen.

Zdorkowo (vormals Kolonia Harsz)  der östliche Anleger ist nur vom westlichen aus zu erreichen, also Vorsicht, siehe auch Skizze im Guide.

Campingplatz Sonata (vormals Vega) ( nicht zu verwechseln mit Camp Park Sonata Sp. z oo ) Ist OK nur Location ist falsch zu weit westlich eingetragen. Sehr schöne Pension! Gemeint ist hier offensichtlich ein neues Gelände das aber nicht am Wasser, aber in unmittelbarer Nähe liegt. Wir empfehlen nur die Anlegestelle.



Keine Kommentare:

Kommentar posten