Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 31. Januar 2014

Nikolaiken, Hotel Nikolaiken

Nikolaiken, Hotel Nikolaiken

Über die neue Marina auf der Vogelinsel am Westufer von Nikolaiken hatten wir ja schon berichtet.
Nachfolgend sehen Sie auch noch das dort befindliche neue Hotel, etwas weiter westlich davon liegt die Marina MIKO die Locaboat ® als Basis dient.

http://www.hotelmikolajki.pl/de/gastronomie
Ein paar Bilder auch von der Marina MIKO, Basis von Locaboat®

http://goo.gl/maps/l9CYt

Hier eine kleine Übersicht, die Marina MIKO am Westufer ist zu sehen und natürlich die Vogelinsel. In der Bucht nordwestlich der Vogelinsel befindet sich eine neue Marina, aber auch am Hotel kann man anlegen. Aber Kosten vorher unbedingt prüfen? Unterhalb bzw. südlich  der Marina MIKO befindet sich der Anleger des Hotel AMAX (Cicha Zatoka).

Keine Kommentare:

Kommentar posten