Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 25. Januar 2014

Cruiser, Hausboot made in Masuren

Cruiser, Hausboot made in Masuren

Nur wieder ein Beispiel, solche Boote können Sie jetzt auch aus polnischer Produktion mieten, denke die können durchaus mit den Shannon Booten in den Wettbewerb treten, zumindest mit den „alten Dampfern“ eines Bootsvermieters bei Athlone.
Eine Liste mit allen polnischen Charterbooten habe ich schon früher eingefügt.
Wie schon mehrfach erwähnt, wir sind vollkommen neutral und niemandem verbunden, deshalb berichten wir alles was wir in Erfahrung bringen können. Wenn wir gelegentlich einen „Masuren Waterway Guide“ verkaufen, freut uns das natürlich, muss aber nicht unbedingt sein. Die Exploration des Waterways hat für uns, wie bisher, auch bei allen anderen Guides, oberste Priorität.

http://czarter-nautika.pl/

Auf meine Nachfrage nach Bettzeug und Fäkalienentsorgung erhielt ich folgende Antwort:
There is black tank - it has 100 l
Bedlinen is additional cost : 50 EURO

Also erschöpfend ist dies nicht, deshalb rate ich vor einer Buchung zu expliziten Eruierungen.

Nach den letzten Informationen wird bei diesem o. a. polnischen Boot nur das Schwarzwasser im Fäkalientank gesammelt. Das Grauwasser, also Dusche, Abwasch, Waschbecken, geht in den See.

Bei der Kormoran von Kuhnle-Tours wird Schwarz und Grauwasser im Fäkalientank entsorgt. Umweltfreunde wissen also was zu tun ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten