Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 13. März 2017

Naturschutz, NSG, Reservate (Rezerwacie, Rezerwat) am Masuren Waterway

Naturschutz, NSG, Reservate (Rezerwacie, Rezerwat)

Liebe Leser,
zu diesem Thema wurde nun schon sehr viel geschrieben. Da es aber leider noch viele Umweltsünder gibt, sollte man mit gutem Beispiel vorangehen um diese herrliche Natur zu erhalten.
Hier die schlimmsten Umweltsünden die leider noch festgestellt werden:
Ankerplatz vor einem Baum und Festmachen an einem Baum, Lagerfeuer im Wald, Bäume umgehackt, illegales Fischen, Abfall hinter die Büsche, Geschirr im See abwaschen.
Beachten Sie unbedingt diese Schilder, hier ist auch ein Betreten verboten.
Die o.a. geschilderten „Vergehen“ sind nicht nur im NSG verboten, sondern allgemein am Masuren Waterway.
Dieses Landing ist im NSG nicht erlaubt, sondern verboten:
http://mazury.info.pl/foto/12-08-05-cumowanie_w_rezerwacie/cumowanie_w_rezerwacie_03.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar posten