Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 17. März 2017

Anreise zum Masuren Waterway

Anreise zum Masuren Waterway

Wie schon mehrfach erwähnt ist nach unserer subjektiven Meinung die Anreise nach Masuren am einfachsten über den Airport Warschau und von dort mit dem Shuttle Bus von DNV nach Masuren, wer Piaski (am Beldahnsee) nicht als Endziel hat, kann mit dem Taxi günstig weitere Ziele anfahren.
Kosten für den Shuttle Bus je nach Buchung von 10-40€, auch Nichtkunden von DNV werden befördert.
Wer mit dem Zug anreist, kann den Shuttle Bus ab Warschau Zentralbahnhof, auch nutzen.
Taxikosten von Warschau nach Nikolaiken/Lötzen/Angerburg, ca. 270€ per Fahrzeug (Taxi) einfach.
Details auch im Guide. Und hier im Blog, nutzen Sie die Suchfunktion.

Dieser u. a. neue Airport ist noch nicht so günstig, weil die Verbindungen/Transfers nach Masuren nur per Taxi möglich sind.
Diesen u. a.  Artikel haben wir nur zur Übersicht eingestellt, ist nicht mehr aktuell

Keine Kommentare:

Kommentar posten