Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 22. Dezember 2014

Häfen, Ports, Orte in Masuren, bzw. den Grossen Masurischen Seen

Häfen, Ports, Orte in Masuren, bzw. den Grossen Masurischen Seen

Liebe Leser,
natürlich posten wir unsere kostenlosen  Waterway Infos (Masuren Waterway) auch in den WIKI Werken. Die guten diversen  Administratoren sind aber oft unterschiedlicher Meinung, besonders bei Verlinkung.
Wir wollen aber Informationen, die anderweitig schon verfügbar sind, nicht nochmals kommentieren, deshalb posten wir diese Infos eben hier:
Eine gute Übersicht über die diversen Häfen, Basen und Orte in Masuren (Masurische Seenplatte):
Angerburg

Lötzen

Nikolaiken

Niedersee (Rudczanny)

Johannesburg

Im Masuren Waterway Guide finden Sie sowohl eine Übersicht, als auch Detailinfos, die ich hier aber nicht nochmals wiederholen möchte.
Wenn Sie noch mehr suchen, verwenden Sie bitte die Suchfunktion hier im Blog



Der Grosse Masurische Kanal bei Mamerki am Mauersee (c) Rüdiger Steinacher

Hier finden Sie auch noch ein paar Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar posten