Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 26. Januar 2018

Anreise nach Masuren

Anreise nach Masuren

Da immer wieder gefragt, hier nochmals mein Tipp:
Die beste Anreisemöglichkeit ist der Airport in Warschau oder auch der Hauptbahnhof.
Von beiden Orten fährt jeden Samstag ein Bus Shuttle nach Piaski (Karte 25) am Beldahnsee, dies ist die Basis von DNV- Tours und Kuhnle Tours.
Der Bus kann von jedermann benutzt werden, nur eine Anmeldung ist notwendig.
Auch Fremdkunden können ihn benutzen, in Rudczanny aussteigen und mit dem Taxi weiter nach Nikolaiken oder Lötzen oder Angerburg fahren. Der Bus benötigt 4-5 Stunden, macht zwei Pausen und hat auch ein WC an Bord. Wir haben diese Möglichkeit für wesentlich angenehmer gehalten als mit einem Taxi (Mercedes PKW) zu fahren. Übrigens kostet ein Taxitransfer von Warschau nach Piaski vice verca um die 500 €.

Bus Shuttle
http://www.fahrrad-und-reisen.de/cms/Allgemeines/Masurenshuttle.php
Taxi
http://taxibis.mazury.info.pl/
Ich habe zu diesem Thema schon einiges geschrieben, benutzen Sie bitte die Suchfunktion.

Taxikosten:
http://masurische-seenplatte.blogspot.de/search?q=Taxi

Keine Kommentare:

Kommentar posten