Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 9. November 2016

BOOTE Magazin, Masurische Seenplatte, Masuren Waterway

BOOTE Magazin, Masurische Seenplatte, Masuren Waterway

Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen, weil er im Großen und Ganzen eine sehr gute Beschreibung des Reviers darstellt. Bei der Literatur, kann man zu Haselhorst nur sagen , sehr gut, aber leider mit 2009 schon überholt.
Die Express Map sind für Norden und Süden vorhanden, aber nur zur Übersicht zu verwenden und auch nicht mehr ganz aktuell.
Noch eine wichtige Anmerkung: Die Tauchtiefe (Waterdraft) bei der Kormoran wurde falsch angegeben, sie ist mit 75 cm richtig. Weitere wichtige Daten finden Sie im Guide.


http://www.boote-magazin.de/reviere/europaweit/polen-masurische-seen/a42465.html


http://www.kuhnle-tours.de/hausboote/primus-kormoran/kormoran-1140.html

Piaski, die Basis von Kuhnle-Tours und DNV-Tours am Beldahnsee und Masuren Waterway (c) Rüdiger Steinacher

Keine Kommentare:

Kommentar posten