Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 24. November 2016

Große Masurische Seen, Masuren Waterway

Große Masurische Seen, Masuren Waterway

Radwanderweg um die Großen Masurischen Seen geplant.

Das Projekt „Große Masurische Seen 2020“, wir hatten bereits darüber berichtet, hat in dieser Tourismusregion viel vor.
Aber lesen Sie hier noch mehr.
http://ermland-masuren-journal.de/radwanderweg-grosse-masurische-seen-geplant/
Hier finden Sie noch eine sehr gute Beschreibung der Grossen Masurischen Seen, dem Masuren Waterway.

Die aktuellen Infos zum Airport in Allenstein
Nach meiner subjektiven Meinung ist die beste Verbindung immer noch der Flug nach Warschau oder der Zug dorthin.

Vom Airport oder Hauptbahnhof  fährt ein Shuttle Bus (DNV) jeden Samstag zu sehr günstigen Preisen nach Piaski am Beldahnsee. Von dort weiter mit dem Taxi, wir hatten hier im Blog und auch im Guide mehrfach berichtet.



Keine Kommentare:

Kommentar posten