Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 21. März 2015

Weitere Waterways von Polen, eine kleine Selektion

Weitere Waterways von Polen, eine kleine Selektion

Liebe Leser
Nachfolgend ein relativ gutes Video von den weiteren Wasserwegen Polens die jetzt auch für Hausboote angeboten werden. Ist aber nicht komplett. Augustow fehlt z. B.
Nach  meiner subjektiven und bescheidenen Meinung würde ich diese Wasserwege aber nur sehr  Erfahrenen Skippern mit SBF-B anbieten.
Ansonsten kann ich nur sagen, Masuren Wasserwege, also die Masurische Seenplatte, kann man dagegen für Beginner und schon Erfahrene Skipper ohne SBF-B wirklich empfehlen.
Hier ist die Infrastruktur auch schon zum Service bereit. Erforschen und genießen Sie Masuren, bevor das Revier in vielleicht 5 Jahren auch überlaufen ist. Momentan ist der Run sehr groß, ja es ist auch wirklich schön dort.

https://www.youtube.com/watch?v=p_qvBl4-NJ0

PS.: SFB-B = Sportbootführerschein Binnen

Keine Kommentare:

Kommentar posten