Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 23. Juni 2018

Masuren Waterway Guide 12.Auflage

Masuren Waterway Guide 12.Auflage

Liebe Leser,
dieser Guide ist ein Handbuch, kein Bilderbuch und speziell für Hausbootfreunde konzipiert, wir haben schon viele Waterway Guides bzw. Kapitäns Handbücher geschrieben und unsere Leser kennen unseren Stil, wir bringen alles was für so einen Hausbooturlaub notwendig ist. Segler haben mit unserer Terminologie manchmal vielleicht etwas Probleme, aber wir drücken uns eben so aus , dass auch ein Novice (Beginner) alles gut versteht.
Mapfox eine ausgezeichnete Versandbuchhandlung hat unseren Guide gut dargestellt:
https://www.mapfox.de/9783925750267-a-Kapit%C3%A4n-acute-s-Handbuch--Masurische-Seenplatte--Masuren-Waterway-Guide---IWS-von-R%C3%BCdiger-J--Steinacher
Hier im Blog versuchen wir immer die aktuellen Neuigkeiten darzustellen, also ein update zum Guide zu liefern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen