Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 18. April 2017

Stregelner See, (Stręgiel) (Karte 3)

Stregelner See, (Stręgiel) (Karte 3)

Dieser See ist natürlich auch ein gutes Ziel, sofern man ein gutes Hausboot hat und dementsprechend autark ist, denn die Infrastruktur dort ist minimal. In dem Jugendcamp kann man sich nur zur Not versorgen. Die Brücke, bzw. die Rohrleitung der zweiten Brücke hat nur eine Airdraft von 3,50 Meter.
Die folgenden Bilder verschaffen einen kleinen Eindruck
https://forum.mazury.info.pl/download.php?id=27991 (Einfahrt zur Marina/Jugendzentrum)

Nach Meinung von Experten, dürfte der Wasserstand nicht überall ausreichend sein, besonders in der Hochsaison könnte das Limit bei 0,50 Meter liegen. Also nur für Hausboote unter 50 cm Waterdraft  befahrbar. Besonders im Bereich der Brücke kann es flache Stellen geben.
Hier finden Sie sicher ein passendes Hausboot, eine Suncamper 30 wäre eventuell ideal:
Hier in Schwenten (Ogonki) ist es aber auch schön

Keine Kommentare:

Kommentar posten