Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 3. Januar 2017

Aktueller Törn 2016 nach Eckersberg (Karte 18)

Aktueller Törn 2016 nach Eckersberg (Karte 18)

Liebe Leser,
dieses relativ gute Video habe ich ausgewählt, weil es die Durchquerung des Spirdingsee und Eckersberg zeigt. In Eckersberg kann man auch gut einkaufen, leider sind die Anlegemöglichkeiten für Hausboote nicht gut, aber sehen Sie selbst. Bei gutem Wetter kann man mit dem Bug am Kopf des Jetty festmachen.
Kleine Anmerkung: Das Schleppen mit der Leine und dem an Bord gehen bei laufender Maschine, würde ich als sehr gefährlich einstufen!!!!
https://goo.gl/maps/CPiVP5U3Rb52 (Eckersberg Blick von der Brücke)
https://goo.gl/maps/DpKuQEM5yM62 (Eckersberg der Ort)

https://goo.gl/maps/UDvnbLEzUWA2 (Der Jetty in Eckersberg)

https://goo.gl/maps/6rnSRYZBpTN2 (Der Jetty aus der Luft, südlich der Eisenbahnbrücke)

https://goo.gl/maps/kr7Nost873q (Noch weitere Bilder vom Jetty)

https://goo.gl/maps/oo6V8japu6r (Sklep, Tante Emma Laden)
https://goo.gl/maps/vyT3ZaHCAQq (Landschaftsbild aus der Luft)

https://goo.gl/maps/UxA1iY94wRP2

https://goo.gl/maps/95W2TV93UKm (Hierher darf man sich bei windigem Wetter zurückziehen, Karte 18/P24)

Keine Kommentare:

Kommentar posten