Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 11. Februar 2015

Weitere Hausbootanbieter, Subjektive Information (Masuren Waterways)

Weitere Hausbootanbieter, Subjektive Information (Masuren Waterways)

Liebe Leser,
wir verstehen uns weiterhin als neutrale Servicestelle für Inland Waterways und dies schon seit 1970. Alle unsere Infos sind kostenlos. Wie wir auf unsere Website www.wasserwege.net schon mehrfach ausgeführt haben, berechnen wir nur für unsere Printmedien die Produktionskosten, wenn wir schon einmal ein Buch verkaufen. Primär ist aber immer die Info über die Waterways. Wir bevorzugen auch immer wieder ein neues Revier, momentan haben wir uns in Masuren Waterways verliebt. Wenn wir so die Vergangenheit betrachten, dann ist die Hausbootfamilie meist unserem Trend gefolgt.
Wir verfolgen keine kommerziellen Ziele, wenn wir ein Gewerbe angemeldet haben, liegt das nur daran, weil wir alles korrekt machen wollen, auch steuerlich, wenn wir einmal ein Buch verkaufen. Aber dies steht schon alles auf unserer Website.
Es muss immer wieder gesagt werden, alle unsere Informationen sind subjektive Meinungen, wir prüfen nicht ob es noch was Besseres gibt.
Hier haben wir einen neuen Bootsvermieter entdeckt, wobei auch die Infos auf der Karte ganz interessant sind. Aber sehen Sie selbst.
Prüfen Sie zuerst den Service und dann erst den Preis?

Noch ein allgemeiner Hinweis, weil auch WIKIPEDIA da trotz mehrfachem Hinweis nicht korrekt informiert:

Der Oberländer Kanal gehört nicht zur Masurischen Seenplatte ist aber mit der Ostsee verbunden. Die Masurische Seenplatte, auch Masuren Waterway genannt, ist nicht mit der Ostsee verbunden, da der Große Masurische Kanal nie fertig gestellt wurde. Über die Pisa und weitere Flüsse, wie Narew, Weichsel,  können Experten eventuell in die Ostsee gelangen. Aber für Hausboote  wegen zu geringer Tauchtiefe (Waterdraft) nicht geeignet.


Bibliografie:

Keine Kommentare:

Kommentar posten