Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 12. Februar 2015

In eigener Sache, Masuren Waterway Guide, Fehler bei AMAZON

In eigener Sache, Masuren Waterway Guide, Fehler bei AMAZON

Liebe Leser,
es ist ja bekannt, dass niemand perfekt ist, aber bei AMAZON müsst eigentlich schon die Grundversorgung funktionieren.
Aus unerklärlichen Gründen wurde beim Produkt „Masuren Waterway Guide“ der falsche Hinweis „Nicht verfügbar“ angebracht.

Das Buch ist natürlich verfügbar und der Hinweis wurde auch schon wieder entfernt.
Aus diesen Gründen erlaube ich mir den Hinweis, dass das Buch in jeder guten Buchhandlung zu erwerben ist und speziell bei HanseNautic, Hamburg  und Freytag & Berndt, Wien sowie Buchzentrum (BZ) Hägendorf/Schweiz bestellt werden kann.
Es ist ja nichts passiert, die Saison hat noch nicht begonnen?
Schiff ahoi und Mast und Schotbruch


NB.: Das sollte keine Werbung, sondern nur eine Erklärung sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen