Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 13. Juli 2018

Neuer Hafen am Spirdingsee, südlich von Bärenwinkel

Neuer Hafen am Spirdingsee, südlich von Bärenwinkel

Es wurde schon mehrfach darüber berichtet, aber es sind noch keine Fortschritte zu sehen.
https://turystyka.wp.pl/duza-inwestycja-nad-jeziorem-sniardwy-za-rok-powstanie-nowa-marina-6161452175316609a
https://masurische-seenplatte.blogspot.com/search?q=Nowe+guty

Es gibt dort zwar einen Port Spirdingsee, aber der geplante neue Hafen ist noch nicht in Sicht???
https://turystyka.wp.pl/duza-inwestycja-nad-jeziorem-sniardwy-za-rok-powstanie-nowa-marina-6161452175316609a
Das ist alles was es bisher gibt: Am Kopf des Jetty ist das Wasser 1 Meter tief???
https://www.sailforum.pl/download/file.php?id=61137&t=1
Mehr als dieser Jetty ist also heute noch nicht vothanden, die EU zahlt noch nicht
https://www.zegluga.wroclaw.pl/images/news/nowe_guty.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar posten