Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 11. Dezember 2016

Marina Shell Sansibar am Kleinen Talter See, Karte 14a/M25

Marina Shell Sansibar am Kleinen Talter See, Karte 14a/M25

Diese schöne abgelegene Marina am Talter See bietet zwar nicht viel an Infrastruktur aber dafür eine schöne Landschaft und windgeschützte Anlegestelle. Anlegen mit dem Heck oder am Jetty Kopf notwendig.
Eine Taverne (Bar) ist natürlich auch vorhanden.
Das Seglerzentrum südlich der Anlage dürfte in der Hauptsaison ziemlich belebt sein.
Juli –August kann viel los sein (Im Juni und September war es ruhig dort)
Bibliografie: Mazury Waterways, Masuren Waterways, Masuren Waterway Guide (die elektronischen Karten dürften nicht sehr genau sein und auch nicht alle Wasserwege zeigen). Nur die Seezeichen (Marker) in der Natur sind maßgebend.

https://www.google.de/search?q=Inland+Waterway+Masuren&oq=Inland+Waterway+Masuren&aqs=chrome..69i57.25900j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Hier meine Begründung warum elektronische Karten, nach meiner subjektiven Meinung, dazu beitragen, den Skipper zur Denkfaulheit, ich will nicht sagen zur Dummheit,  zu erziehen:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/navigationsgeraete-sie-haben-ihr-ziel-verpasst-1.3288235

Keine Kommentare:

Kommentar posten