Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 6. Juli 2016

In eigener Sache, Masuren Waterway

In eigener Sache

********************************************************************************
Die 10. Auflage ist total vergriffen, eventuell hat HanseNautic (Hamburg) oder Freytag & Berndt (Wien) noch ein Exemplar????? Stand 17.7.16
********************************************************************************
Stand 6.7.16
Die 10. Auflage wurde uns buchstäblich aus der Hand gerissen, nur noch sehr wenige Exemplare sind übrig.
Ob und wann wir eine neue also 11. Auflage herausbringen, können wir momentan noch nicht absehen.
Leider haben auch ein paar Wenige unsere Ausführungen bei der Bestellung nicht gelesen, wie DIN A4 und Spiralbindung, wie es in maritimen Kreisen eben üblich ist. Wie schon oft betont, es ist ein Kapitäns-Handbuch, für Bootsurlaub (Hausbootferien), kein Bildband.
Das Handbuch ist für den erfahrenen Hausbootfreund eine fachliche Fundgrube, mit vielen notwendigen Details, der Neueinsteiger (Novice) wird sich erst etwas einlesen müssen? Dies ist aber notwendig, denn ein Hausbooturlaub ist schon ein kleines Abenteuer und kein Pauschalurlaub. Zumindest mit maritimer Literatur, wie eben auch das Handbuch, sollte man sich unbedingt vorbereiten.

Wir haben bisher alles mit viel Mühe und Aufwand gemacht. Besonders der Versand ins Ausland ist mit hohen Kosten verbunden. Wir bitten um Verständnis. Die Preise für unsere Bücher haben wir nämlich seit Beginn noch nie erhöht. Ansichtssendungen können wir uns aber, als Selbstverlag,  nicht leisten.

Hier ein paar Infos für Interessierte:

Keine Kommentare:

Kommentar posten