Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 9. Juli 2016

Impressionen vom Kirsaiten- und Spirdingsee

Impressionen vom Kirsaiten- und Spirdingsee

Am Kirsaitensee gleich westlich nach der Brücke findet man einen schönen Anleger bei gutem Wasserstand, allerdings ist bei viel Verkehr über der Brücke mit etwas Lärm zu rechnen. (Karte 5). Es gibt dort weiter nördlich aber auch schöne Mooringbojen, siehe Karte5.
Die Wellenhöhe am Spirdingsee (Karte 20) ist nicht zu unterschätzen, hier sind schon einige „White Horses“ zu sehen, da sollten Hausboote, auch  mit C Zulassung, auch schon sehr vorsichtig sein. Die Kormoran hat eine C Zulassung.

http://forum.mazury.info.pl/download.php?id=24160&sid=b928875e4ac996d82f0c5bb89803fb67

Das Wehr in Angerburg (Karte 2)
Hausboote im Hafen von Angerburg
Der Kanal nach Angerburg
Die Angerrapp umfließt die Deutschritterburg
Ein Pegel an der Angerrapp
https://goo.gl/maps/a9NQaT7itSm
Der Gästeanleger für Hausboote in Steinort (Karte 5)
https://goo.gl/maps/BHdmWcMqPJr
Die Tankstelle (ORLEN) in Steinort im Hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar posten