Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 28. April 2016

Sklodowo am Mauersee (Karte 2/6, M5)

Sklodowo am Mauersee (Karte 2/6, M5)


Diesen Port und MOPR Station, habe ich in meiner „Spezial Hausboot-Selektion V4.8“ Liste noch nicht erfasst nur in der alten „Location Finder“ Liste.

Der Port wurde etwas modernisiert und kann jetzt auch empfohlen werden. Liegegebühr für 24h beträgt 20+5/Person PLN. Ist bei Wind ein sicherer Hafen. Als Ansteuerung kann man jetzt den Funkmast benutzen. Der Hafen ist über einen schmalen Kanal erreichbar. Leider sind auch hier die Preisangaben der Marineports und der Website unterschiedlich? 20 PLN für das Boot und 5 PLN für jede Person, also 30 bei einem Paar. Den hohen (Ziegelei) Kamin den ich in einer Liste (M5) noch als Ansteuerung genannt habe, gibt es nicht mehr. Die Marina befindet sich südlich des Mauersees.
Wassertiefe 1-2 Meter, Den Shop scheint es nicht mehr zu geben. Menü in der Pension.

http://www.sklodowo.pl/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_0w161979_3648x2736.jpg
Hier sehen Sie den Funkmast
https://goo.gl/maps/Vcyjqto67ED2
Diesen Kamin als Ansteuerungsmarke den ich mehrfach eingezeichnet oder angegeben habe gibt es nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten