Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 29. März 2013

Anleger, also Jetties, Ports, Marinas

Anleger, also Jetties, Ports, Marinas



Im “Masuren Waterway Guide” habe ich diesem Thema sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet. Für einen zwei Wochen Törn habe ich ausreichend Anlegestellen empfohlen, dabei aber nur die Geeignetsten verwendet.

Alle Möglichkeiten wurden in weiteren Tabellen aufgelistet. Und auf Seite 41 wird eine URL bzw. ein Link genannt, mit dem man alle Ports, Marinas per Video besuchen kann und alle notwendigen Informationen erhält.

Ich habe gerade festgestellt, dass dieses Portal gerade überarbeitet wird und einige Funktionen momentan nicht so zur Verfügung stehen.

Also fassen Sie sich in Geduld, das Portal ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr sehr gut.

Für Detailfreunde haben wir im Portal, Forum noch einige Informationen bereitgestellt.



Hier finden Sie noch weitere Infos zu Thema Masuren:


http://www.bing.com/search?q=Masuren+Waterway+Guide&go=&qs=ds&form=QBRE



Keine Kommentare:

Kommentar posten