Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 29. Dezember 2019

Masuren Waterway Guide, Kommentare bei AMAZON

Masuren Waterway Guide, Kommentare bei AMAZON

Dieses Handbuch für den Hausbootkapitän ist eigentlich für den Einsteiger in diesen herrichen Urlaubstyp entstanden. Seit über 49 Jahren schreiben wir nun diese Waterwayguides und haben auch die schönsten Hausbootreviere befahren.
In unserem Blog versuchen wir die Waterwayguides auch immer mit einem Update zu versorgen und auch alle möglichen Tipps anzubieten.
Wenn man so die Kommentare liest, dann gibt es eben unterschiedliche Meinungen zum Guide. Ich bin der Meinung, dass man das Buch erst mal richtig durcharbeiten muss, wie auch bei anderen Guides üblich, sonst erschliest sich nicht die ganze Informationsvielfalt.
Hausbooturlaub ist kein Pauschalurlaub, sondern ein Aktivurlaub bei dem man ohne Vorkenntnisse nicht in den Genuß dieser ausgezeichneten Urlaubsidee kommt.
Hier im Blog können Sie sich immer über das Revier informieren: http://masurische-seenplatte.blogspot.com/
Das Bild zeigt den schönsten Hafen/Port am Masuren Waterway, dem Grunwaldzki Kanal (Karte13, P15)
Gut Grunwald am Grunwaldzki Kanal am Masuren Waterway © Rüdiger Steinacher
Hier erfahren Sie noch mehr:
https://www.google.com/search?q=Masuren+Waterway+Guide&rlz=1C1CHBD_deDE760DE760&oq=Masuren+Waterway+Guide&aqs=chrome..69i57j69i59j69i60l2j69i65l3j69i60.7139j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8


Keine Kommentare:

Kommentar posten