Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 15. Oktober 2016

Holiday Resort Beautiful Beach (Nordufer vom Schwenzaitsee)

Holiday Resort Beautiful Beach (Nordufer vom Schwenzaitsee)

Neue Marina/Resort am Schwenzaitsee (Karte 2). Wassertiefe am Kopf des Jetty  für Hausboote soll aureichend sein. In der Liste (Anhang) vom MASUREN  Waterway Guide noch nicht aufgenommen. Wurde nun erstmalig vom Northman Cup 2016 besucht.

In die Marina/Port Liste werden nur gute und für Hausboote geeignete Anlegestellen aufgenommen.
Weiter westlich liegt der eindrucksvolle Ehrenfriedhof (I WW) Jägerhöhe mit einer sehr schönen Aussicht.
https://goo.gl/maps/7iKhk2KZ74k
https://goo.gl/maps/ot4BuLPRYYD2

So schaut dieser „neue Anleger“ aus, wird sicher noch ausgebaut, aber am Kopfende soll genügend Wassertiefe sein. Die Gegend ist hier sehr pittoresk.
Zur Ansteuerung kann diese Landmarke verwendet werden
Im Winter werden die Jetties aus dem Wasser genommen, so sieht der Platz dann aus

https://goo.gl/maps/w5bi12s6VLP2

Zum Einkaufen können Sie nach Angerburg fahren, Taxi kostet ca. 12 PLN.

Hier finden Sie noch die Taxinummer
Angerburg, Stadthafen, Masuren Waterway, Taxi, Nummern (c) Rüdiger Steinacher
Ein Video vom Northman Cup 2016, man sieht die Marina in Angerburg, den Mauersee, die Einfahrt in den Schwenzaitsee, die  neue Marina nur ganz kurz

https://youtu.be/BkVxn3ry9jM

Hier noch ein Video von der Schleuse Guschinen (Karte 25a) zum Niedersee

Keine Kommentare:

Kommentar posten