Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 24. Mai 2015

Alte Marina/Port Tabellen von ZAGLE für den Masuren Waterway

Alte Marina/Port Tabellen von ZAGLE für den Masuren Waterway

Liebe Leser,
nachdem Sie weiter unten nun noch ein paar Bilder zu den Marinas/Ports in Masuren kennengelernt haben, nach folgend noch ein Link zu einer älteren Übersicht/Tabelle, nach den Seen sortiert, der damals, 2012, aktiven Marinas/Ports mit den damals angebotenen Dienstleistungen:
(Quelle:  mit freundlicher Genehmigung von Maciek Slysz, www.ZAGLE.COM.PL)
Nach umfangreichen Recherchen, 2012,  endlich beschafft. Zuerrst publiziert bei www.wasserwege.net

http://www.wasserwege.net/Mazurian%20marinas%202.jpg

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Legende für die Spalten 1-14
Nr./Marina/Bewertung/See/Liegegebühr/Slip/Charter/Transport/Winterstorage/Dusche/Wäscherei/Strom/Camping-Hotel/Treibstoff
Nr. 1-65
V = (rot) kostenlos
X = kein Service/Angebot

Die Tabelle ist natürlich durch den Anhang 4.7 im „Masuren Waterway Guide“ , 8. und  9. Auflage, überholt. Alle Angaben wie immer, rein subjektiv und ohne Gewähr.

Wie schon im Guide erwähnt, sind die in den Tabellen genannten Preise nicht immer realistisch, bzw. aktuell, deshalb immer nach dem „Cennik“(Preisliste) Ausschau halten, der vorhanden sein muss und immer eine Quittung verlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten