Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 11. April 2018

Wasserstand, Pegel, Level am Masuren Waterway

Wasserstand, Pegel, Level am Masuren Waterway

Der Pegel am Lötzener Kanal liegt momentan bei 143 cm, ist also viel zu hoch, darf nur maximal 134 cm sein, sonst komt man unter den Brücken nicht durch. (Siehe auch Karte 7).
Wenn Sie noch mehr wissen wollen klicken Sie auf die farbigne Dreiecke (rot und gelb)
http://monitor.pogodynka.pl/#map/21.4885,53.4846,7,true,true,0 (Übersicht)
http://monitor.pogodynka.pl/#map/21.505,53.8426,9,true,true,0 (hier ist die Karte mit den Dreiecken)
http://monitor.pogodynka.pl/#map/21.5888,54.1539,11,true,true,0 (Vergrößerte Karte rotes Dreieck ist der Wagenauer Kanal)
Der Pegel in LÖtzen am LÖtzener Kanal ist für den gesamten Masuren Waterway der Hauptpegel, wie schon oft erwähnt.

The highest navigable water (WWŻ) on the water gauge in Giżycko is max. 134 cm.
Above this level waterways on the Great Mazurian Lakes will not be officially opened.
Today (11-4-18) on the water gauge in Giżycko is 142 cm.
Noch ein gutes Restaurant zu finden beim Anlegen in der Marina Bärenwinkel (Karte 20)
http://www.gworek.pl/
So sieht es momentan noch in der Ecomarina in Lötzen aus (Karte 8a), es bessert sich aber nun täglich, nur der Wasserstand ist einfach noch zu hoch, also Probleme bei den Brücken.
https://forum.mazury.info.pl/files/pierwsze_plywanie_13_785.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar posten