Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Samstag, 20. Februar 2016

Die beste Destination am Schwenzaitsee, Masuren Waterway (Karte 3/M9)

Die beste Destination am Schwenzaitsee, Masuren Waterway (Karte 3/M9)
Liebe Leser,
ich habe zwar im Guide mehrere Möglichkeiten, im schönen Schwenzaitsee aufgezeigt, aber das Resort Ognisty Ptak (Feuervogel) ist für den anspruchsvolleren Hausbootfahrer die beste Destination.

Die Jetties und das Gelände sind wirklich sehr einladend. Wer im vorzüglichen Restaurant nicht essen will, hat 500 Meter weiter nördlich in Schwenten weitere Restaurants im Angebot, nochmals 500 Meter weiter findet man auch einen Supermarkt. Auf dem Weg dorthin passiert man auch den Hafen der Universität für Geisteswissenschaften, der aber keinerlei Infrastruktur, nur sicheren Unterschlupf, bietet (Nr. 4). Wassertiefe 1 Meter.

https://goo.gl/maps/3jiD4Ju59M22
Einige Restaurants In Schwenten

https://goo.gl/maps/8EevrKcdEe92
Ansteuerungsmarke für Sambor (Nr. 2)

https://goo.gl/maps/LzFKbNQRvur
https://goo.gl/maps/P9FiecGkCXt
Hier sehen Sie die Anlegemöglichkeit Nr. 1, in den Stregelner See kann man wegen dem „Schildbürgerrohr“ nicht mehr einfahren, die Airdraft beträgt nur 3 Meter. Im See befindet sich eine neue Marina.


Ognisty Ptak (Feuervogel) Unsere Destination am Masuren Waterway bin Schwenzaitsee (c) Rüdiger Steinacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen