Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 9. Februar 2016

Neue Marina im Hessensee (Karte 10)

Neue Marina im Hessensee (Karte 10)

Es ist zwar ein Naturschutzgebiet das nur ohne Verbrennungsmotor befahren werden darf und die Wassertiefe eignet sich auch nur für Hausboote bis 0,75 Meter  Waterdraft, aber das Gebiet ist sehr schön und auch bei Wind gemütlich. Ab der Brücke ist Naturschutzgebiet also nur mit Hybridbooten befahrbar, bis zur Brück kann man normal fahren. Die Brücke hat eine Airdraft von 4.5 Meter. Die dortige Marina Wieczorek bietet jeden Service. Bei der Einfahrt vom Löwentinsee muss man an der Engstelle auf Steine achten und ganz vorsichtig fahren. Auch Segler dürfen den Flautenschieber ab der Brücke nicht benutzen.
https://goo.gl/maps/EUni1TQSz812
Das Seegebiet nördlich der Brücke,  noch normal mit Verbrennungsmotor befahrbar, aber Vorsicht nur bis 0,75 Meter Waterdraft.
https://goo.gl/maps/iuDQyG68vXN2
Die Einfahrt vom Löwentinsee (Vorsicht eng und auch steinig) Sicht von Süd
https://goo.gl/maps/pDvgRNpumim
So sieht die Einfahrt vom Löwentinsee aus, also Vorsicht vor den Steinen, Stangen markieren seichtes Wasser. Sicht von Nord
https://goo.gl/maps/Vf3UFQqfHcF2

http://www.mojegizycko.pl  (Infos zu Lötzen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen