Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 31. August 2015

Yacht (Nautika) auf Felsen (Karte 5) aufgelaufen

Yacht (Nautika) auf Felsen (Karte 5) aufgelaufen

Liebe Leser,
ich mag vielleicht oft belächelt werden, weil ich so genau und akribisch bin, aber meine Vorsicht zahlt sich immer aus.
Nachfolgend sehen Sie ein Bild eine Yacht die auf die Felsen vor Steinort aufgelaufen ist.
Es ist eben immer wichtig nach einer guten Karte zu navigieren und die Seezeichen genau zu beachten. Wie ich auf Karte 5 den Kurs  eingezeichnet habe, kommen Sie sicher ans Ziel.
Ich würde mich nie auf diese elektronischen Karten verlassen, eine Papierkarte, ein Kompass und ein guter Ausguck ist allemal besser.
http://forum.mazury.info.pl/files/thumbs/t_1_nautica_gertis_sztynort_135.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen