Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 5. Januar 2020

Wikipedia Informationen zum Revier Masuren Waterways

Wikipedia Informationen zum Revier Masuren Waterways

Wie schon oft erwähnt, kann man sich auf Wikipedia nicht immer blind verlassen, denn dort sind viele Autoren tätig, die sich wieder gegenseitig überschreiben und oder löschen, ja nach deren momentanen Geschmack.
Bei den folgenden Dokumenten habe ich auch sehr viel Wissen investiert, aber die nachfolgenden Autoren waren offensichtlich keine Hausbootfreunde und haben entsprechende Passagen wieder entfernt.
Aus Gründen der Objektivität und der umfassenden Information, der wir uns verschreiben, will ich Ihnen die Wikipedia Dokumente aber nicht vorenthalten.
https://de.wikivoyage.org/wiki/Masuren
https://de.wikipedia.org/wiki/Hausboot
https://de.wikipedia.org/wiki/Hausbooturlaub
https://wikitravel.org/de/Woiwodschaft_Ermland-Masuren#Aktivit.C3.A4ten
https://de.wikipedia.org/wiki/Masurische_Seenplatte
Beim nachfolgenden Dokument habe ich auch sehr viel Wissen eingebracht, aber hier wurde nichts berichtigt oder gelöscht, kann also sehr empfohlen werden. Nur bei diesem Dokument werde ich weiterhin etwas einbringen, bei den anderen nichts mehr.
https://www.skipperguide.de/wiki/Masurische_Seenplatte

Keine Kommentare:

Kommentar posten