Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 3. Januar 2020

Masuren Waterway Guide 13. Auflage

Masuren Waterway Guide 13. Auflage

Liebe Leser,
aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich nun doch entschlossen, die 13. Auflage nochmals nachdrucken zu lassen. Es wird etwa 3 Wochen dauern, bis ich wieder liefern kann.
An der 14. Auflage arbeite ich noch, dies wird aber erst nächstes Jahr etwas werden, also warten Sie nicht darauf.
Die aktuelen Informationen lesen Sie ja so wie so immer hier im Blog.
Anmerkung:
Obwohl jetzt alle nur mit den elektronischen Medien arbeiten, wie den APPS und dergleichen, denke ich ist es doch immer wieder gut wen mein ein Printmedium zur Hand hat, das braucht keinen Strom und keine Aufladung und man kann es immer lesen, auch im Bett?

Obwohl es noch ca. 3 Wochen dauern wird, bis wir wieder liefern können, könnten Sie schon jetzt bei einer guten Buchhandlung bestellen, wenn Sie keine finden sollten, dann können Sie auch direkt beim Verlag bestellen: IWS@Wasserwege.net
Auch MapFox und Freytag & Berndt freut sich über eine Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen