Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 26. August 2018

Mooringfees, Anlegegebühren, Übernachtungsentgelt

Mooringfees, Anlegegebühren, Übernachtungsentgelt

Im Masuren Waterway Guide Habe ich auf Seite 127 die aktuellen Gebühren publiziert. Man kann sagen, dass die Ecomarinas am Günstigsten sind, ansonsten muss man für Boot und zwei Personen mit Wasser und Strom 85 PLN pro Nacht rechnen.
Es gibt noch andere Informationen wenn man denen Glauben schenkt, (Boot+Person):
Stranda 60 (Karte 8a)
Steinort 30+10 (Karte 5)
Jora Wielka 25 (Karte 14a)
Sansibar 30+5 (Karte 14a) Kleiner Talter See
Hotel Ros 120 (Karte 23)
Okartowo 15+5 (Karte 18) Eckersberg
Es ist immer ratsam vor dem Festmachen, nach den Gebühren zu fragen, die auch immer angeschlagen sein müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten