Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 2. August 2018

Hessensee (Karte 10)

Hessensee (Karte 10)

Dieser schöne See ist eine Ruhezone und darf nicht mit Verbrennungsmotoren befahren werden, nur bis zur Brücke ist es noch möglich, allerdings ist die Einfahrt vom Löwentinsee mit größter Vorsicht vorzunehmen, da der Eingang sehr seicht ist, also gut auf Steine achten, Ausguck am Bug!
Leider wird das Verbot mit den Verbreennungsmotoren nicht sehr ernst genommen, da sich auch eine Marina im See befindet, ich hatte schon berichtet, gibt es immer wieder Skipper die das Verbot brechen.
Der See Nialk Duzy, gleich nach dem Eingang, darf noch befahren werden und ist auch sehr schön mit herrlichen Ankerbuchten. Aber wie schon gesagt auf die Einfahrt achten, bei Normalwasserstand nur 0,9 Meter Waterdraft. Ich empfehle diesen See aber nur für erfahrene Skipper.
https://goo.gl/maps/c6wdkB5dav62
https://masurische-seenplatte.blogspot.com/search?q=Hessensee
https://mazury.info.pl/zeglarstwo/wojnowo/

Keine Kommentare:

Kommentar posten