Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Masuren Waterway Guide 12. Auflage

Masuren Waterway Guide 12. Auflage

Die gute Nachricht:
Es wird in ca. 2 Wochen wieder einen Nachdruck der 12. Auflage geben.
Die Nachfrage war einfach zu groß, so hatten wir uns zu einem für uns sehr teuren Nachdruck entschieden.
Wer nicht so lange warten will, diese bekannte alt eingesessene Nauticbuchhandlung hat sicher noch einige Exemplare?

http://www.freytagberndt.com/shop/9783925750267-kapitaens-handbuch-masurische-seenplatte/


Bibliografie:
https://nortonsafe.search.ask.com/web?q=Masuren+Waterway+Guide&chn=1003&doi=2017-09-12&geo=DE&guid=ACA685C6-B545-48EB-B9D3-80DDD52CFE69&locale=de_DE&o=APN11908&p2=%5EET%5Ecd20de%5Edefzzz&prt=NSBU&ver=22.10.1.10&tpr=2&ts=1512754082056

Angeln in Masuren
Natürlich kann man auch Angelsport betreiben, Touristen benötigen nicht einmal einen Angelschein ( Licence) nur die Erlaubnis (Permit) des Gewässereigentümers, dies ist beim Postamt leicht zu erhalten, auch der Bootsvermieter kann da helfen:
https://masurenrad.de/Reisepakete/Hausboot-und-Angel-in-Masuren

Keine Kommentare:

Kommentar posten