Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Dienstag, 19. Dezember 2017

Brücke über den Schönberg Kanal (Karte 7a)

Brücke über den Schönberg Kanal (Karte 7a)

Die Brücke ist fast fertig, nur die Asphaltschicht fehlt noch, es ist eine wesentlich weitere Durchfahrt für Hausboote möglich. Für die neue Saison 2018 steht die Brücke jedenfalls offen, leider wird dies der Löwentiner Kanal nicht sein.
https://forum.mazury.info.pl/download.php?id=31228

2 Kommentare:

  1. interessante schwimmende häuser werden in polen produziert, ich war und habe sie gut gemacht http://www.hthouseboats.com/de/schwimmende-hauser-zum-verkauf/

    AntwortenLöschen
  2. interessante schwimmende häuser werden in polen produziert, ich war und habe sie gut gemacht http://www.hthouseboats.com/de/schwimmende-hauser-zum-verkauf/

    AntwortenLöschen