Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 16. November 2017

Steinort im November (Karte 5)

Steinort im November (Karte 5)

So sieht es jetzt in Steinort aus, die Stege sind verlassen die Boote in der Halle oder an Land.

https://forum.mazury.info.pl/download.php?id=31258

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr ruhig aus. Sind im Winter keine Angler unterwegs?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Bild von der Marina, dort darf man nicht fischen, würde auch keinen Sinn machen. Die Fischer sitzen am Kanal zur Einfahrt, aber jetzt warten schon alle auf das Eisfischen

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens im Masuren Waterway Guide findet man Informationen zum Fischen. Touristen brsuchern keine Lizenz nur ein Erlaubnis des Gewässereigentümers, kann in jedem Postamt erworben werden

    AntwortenLöschen