Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 3. November 2017

Masuren Shuttle Bus 2018

Masuren Shuttle Bus 2018

Dieser Fahrplan für den Masuren Shuttle Bus wurde mir von DNV-Tours freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Der Transfer Shuttle kann von Jederrmann benutzt werden auch wenn Sie nicht bei Kuhnle-Tours oder DNV-Tours gebucht haben. Es ist jedoch eine Anmeldung bei DNV-Tours erforderlich.
Weitere Details im Guide.
Die Kunden mit Fluganreise erhalten mit den Reiseunterlagen einen Plan vom Terminal, wo der Ausgang eingezeichnet ist. Dort erwartet ein DNV-Mitarbeiter die Kunden und bringt sie zum Bus.

Im Bus gibt es eine Toilette und es sind 2 Pausen während der Fahrt geplant. Ein Foto von einem Bus können wir leider nicht liefern. Wir arbeiten mit einem Unternehmen zusammen, der mehrere Busse besitzt und je nach Teilnehmerzahl kann der Bus variieren.

Die Kosten für externe Kunden betragen 55 Euro p.P. für Hin- und Rückfahrt. Ebenso berechnen wir 55 Euro für die Mitnahme des eigenen Fahrrads. Eine Anmeldung für den Masuren-Transfer ist zwingend erforderlich, ebenso die Angabe wo der Zustieg sein soll (Flughafen oder Bahnhof).


Keine Kommentare:

Kommentar posten