Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 28. Juni 2017

Löwentiner Kanal (Wilkasy Kanal) (Karte 8a)

Löwentiner Kanal (Wilkasy Kanal) (Karte 8a)

Dieser schöne Kanal hat momentan noch eine Tauchtiefe von 60 cm. Er wird z. Zt. renoviert, d.h. die Ufer werden mit Spundwänden versehen und nachher erhalten sie eine Betoneinfassung nach der neuesten Technik. Erst nach Abschluss dieser Arbeiten wird die Tauchtiefe auf 1,20 vertieft. Dies ist Standard am Masuren Waterway.
Die Eröffnung ist aber erst für November 2017 geplant.
Es wurde festgestellt, dass den Masuren Waterway immer mehr große Hausboote befahren.
https://www.google.de/search?q=Niegoci%C5%84ski&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjcucLVj-DUAhUFPxQKHfHKCLAQsAQIOQ&biw=780&bih=364&dpr=1.75

Anmerkung:
Der "Masuren Waterway Guide" ist als 12. Auflage am 8.6.17 publiziert worden. Leider wird bei AMAZON immer noch der 27.2.16 als Ausgabedatum angegeben, dies ist aber falsch. Ältere Auflagen können problemlos weiter verwendet werden. Es wird aber empfohlen die Updates hier im Blog zu lesen. Dieser Blog den Sie gerade lesen dient grundsätzlich als Ergänzung zum Masuren Waterway Guide.

Keine Kommentare:

Kommentar posten