Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 22. Dezember 2013

Neueste Nachrichten von MasurenRad aus Masuren (redaktionell bearbeitet),

Neueste Nachrichten von MasurenRad aus Masuren (redaktionell bearbeitet),

Zitat Beginn:
wir wünschen Ihnen ein schönes und frohes Weihnachtsfest und alles Beste im Neujahr!  Wesołych Świąt i Wszystkiego Najlepszego! 

Bei uns in Masuren gibt es noch kaum Schnee, obwohl wir es vor 1,5 Woche schon genug hatten. Wir hoffen es schneit noch in den kommenden Tagen, so dass das Weihnachtsfest auch so  wie immer wird. Nach der arbeitsvollen Saisonzeit haben wir jetzt die Zeit voller Vorbereitungen zu der neuen Saison 2014. Wir arbeiten am neuem Programm und verbessern unser Angebot. In dem Moment vor Weihnachten bieten wir unseren Kunden die besten Preise, und Sonderangebote die man jetzt unter: http://masurenrad.de/x.php/1,644/First-Minute.html finden kann.
Wir haben auch lange an unserem Online-Katalog gearbeitet, der unter: http://masurenrad.de/repository/files/Reisekatalog_Masuren_Radreisen_Hausbootferien_Wander_und_Kajaktouren_in_Polen_MasurenRad.pdf  http://masurenrad.de/repository/files/Reisekatalog_Masuren_Radreisen_Hausbootferien_Wander_und_Kajaktouren_in_Polen_MasurenRad.pdf betrachtet  werden kann.
Wie auch im vorigen Jahr bieten wir die verschiedenen Hausboote unsere Kunden an: http://masurenrad.de/x.php/1,385/Hausbootcharter.htmlhttp://masurenrad.de/x.php/1,385/Hausbootcharter.html , in kürzer Zeit kommen auch noch  neue Boote hinzu. Wir entwickeln auch unsere Webseite: http://hausboote-masuren.de wo wir auch ein neues Design präsentieren werden und auchdie  neuen Boote einstellen.
Unter anderem hier: http://Hausboote-masuren.de/hausboote-in-polen/hausboot-calipso-750-in-masuren/ kann man das 6 Personen Hausboot: Calipso 750 ankucken und kostenlos anfragen, und auch das Boot Sun Camper (Sunny Campio), die neue bequeme und sehr gut ausgestattete Motoryacht:  http://hausboote-masuren.de/hausboote-in-polen/hausboot-sun-camper-in-der-masurischen-seenplatte/ http://hausboote-masuren.de/hausboote-in-polen/hausboot-sun-camper-in-der-masurischen-seenplatte/  
Unseren  Bestseller: „Hausboot und Rad“ bieten wir in der Frühbucher-Saison  zu besonders günstigen Konditionen an, wir laden unter ein: http://masurenrad.de/x.php/1,556/Hausboot-und-Rad-.html http://masurenrad.de/x.php/1,556/Hausboot-und-Rad-.html http://masurenrad.de/x.php/1,556/Hausboot-und-Rad-.html

Wie in der vorigen Saison werden wir uns um alle unsere Gäste vor Ort kümmern und besten und persönlichen Service anbieten, von der Buchungsanfrage, Buchungsabwicklung bis zur Bootsübergabe, bei der wir alle Gäste auf deutsch schulen, bis zur finalen  Bootsabgabe.
Zitat Ende

Anmerkung der Redaktion:
Wir kennen die Unternehmerfamilie persönlich, die beide perfekt deutsch in Wort und Schrift beherrschen und haben bereits deren gute Gastfreundschaft genossen.

Eine Übersicht finden Sie hier: Website von MasurenRad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen