Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Mittwoch, 18. September 2013

Relikte aus den dunklen Zeiten des „Drittes. Reiches“

Relikte aus den dunklen Zeiten des „Drittes. Reiches“

Mauerwald liegt an der Mündung des Großen Masurischen Kanals und bietet eine sehr schöne romantische Anlegestelle (siehe Masuren Waterway Guide).
Wer sich auch nicht für die verbliebenen Relikte dieser Verbrecher interessiert, sollte sich diese zwecks der Abschreckung doch ansehen.
Diese Relikte werde jetzt doch für die Geschichte dokumentiert und restauriert, wie aus Tafeln am Ort erkennbar war. In Mauerwald war das OKW „Anna“.

http://mazury.info.pl/atrakcje/mamerki/index.html


Wer sich noch weiter für die damalige Bunkertechnik interessiert, hier gibt es noch einen im Original erhaltenen Bunker „B“:

http://mazury.info.pl/atrakcje/martiany/index.html

Noch so ein Relikt direkt an der Straße vom Anleger Mauerwald zu erreichen, nur damit Sie den Schwachsinn einmal gesehen haben?
Hier können die "Bunkerfans" alles sehen was so noch zu sehen ist? Liegt direkt an der Straße nach Süden (SW) vom Anleger Mauerwald?

Bunkerrelikt in Mauerwald, OKW "Anna"





Keine Kommentare:

Kommentar posten