Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 19. August 2019

Renovierung der Kanäle auf dem Masuren Waterways

Renovierung der Kanäle auf dem Masuren Waterways


Es ist zu hoffen, dass diese Renovierungen sehr bald beginnen, denn an manchen Ufern schaut es nicht besonders gut aus, noch dazu wenn viele Yachten die Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht einhalten und so die Ufer auswaschen.


Die Great Mazurian Lakes Association vereint 12 masurische Gemeinden und 4 Kreisautoritäten. Aus heutiger Sicht der EU erhalten diese Selbstverwaltungen insgesamt 154 Mio. PLN für Investitionen zur Verbesserung der Qualität der touristischen Infrastruktur, einschließlich für die Reparatur der Kais und den Bau der neuen Guzianka II-Schleuse und die Renovierung der derzeitigen Guzianka-Schleuse. (PAP)

Quelle -> 2018-11-20, https://www.bankier.pl/ consciousosc / Mazurs ... 78248.html Angesichts
Quelle: SF/Mariusz

Hier finden Sie noch eine Menge guter Informationen über die Masuren Waterways, dieser Blog ist eine Ergänzung zum Masuren Waterway Guide: https://mazury24.eu/plywanie-po-mazurach?q=t&mapa=1,5,2,3,4,6,7,8
Um weiter Informationen zu erhalten, klicken Sie auf die Ikons

Wie schon ein lieber Leser gepostet hat ist der Löwentin Kanal zu empfehlen:
https://www.sailforum.pl/download/file.php?id=67858&t=1



2 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ob das im blog vorher schon wo gestanden ist, aber der Löwentiner Kanal (Kanal Niegozinski) ist voll saniert und weist eine Waterdraft von 1,4 m auf ist eine tolle Alternative für alle die den Lötzener Stadtkanal nicht fahren wollen. Es ist nur auf die Kanufahrer (speziell die Anfänger) zu achten

    AntwortenLöschen
  2. Be gentle with me. Be sweet ad kind, oh hell! Who am I kidding? Flip me over, ride my ass and pull my hair!. Hey, i am looking for an online sexual partner ;) Click on my boobs if you are interested (. )( .)

    AntwortenLöschen