Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Donnerstag, 16. Mai 2019

Warum brauche ich den Masuren Waterway Guide? Das ist sicher wieder Ihre Frage?

Warum brauche ich den Masuren Waterway Guide? Das ist sicher wieder Ihre Frage?

Liebe Leser,
hier im Blog erhalten Sie laufend die neuesten Informatien, auch Karten und Videos, Sie denken sicher, was brauche ich noch mehr?
Diese Denkweise ist sicher nicht falsch, ich will Ihnen auch den Guide nicht unbedingt verkaufen, dazu ist der Ertrag nicht so gut wie Sie denken, nein, Sie brauchen aber eine Übersicht, um sich ein Gesamtbild vom Hausbooturlaub zu machen und auch um sich etwas mit den Routen und Möglichkeiten vertraut einzuarbeiten?
Mein Blog soll nur eine Ergänzung, ein Update sein, aber die Grundlagens stehen im Guide.
Lesen Sie bitte den Guide komplett durch, nicht nur durchblättern, es sind wertvolle Informationen die in 49 Jahren entstanden sind.
Mögen auch manche Rezensioren negative Urteile abgeben, dazu kann ich nur sagen, diese lieben Menschen, haben den Guide noch nicht gelesen, nur überblättert und sind noch keine „Fahrensleute“, keine Hausbootfreaks! Oder Segler, die ticken noch etwas anders? Wer einmal vom Bazilus „Hausbooturlaub“ angesteckt ist, der bleibt dabei oder kommt nie wieder? Es ist noch schöner als Caravaning! Besonders das Bankmooring ist ein besonderes Erlebnis! Der Komfort auf einem guten Hausboot ist mit einem guten Hotelzimmer durchaus vergleichbar! Sie haben große Tanks für Frisch- und Abwasser!
Schauen Sie sich doch einmal diese schönen Häfen, Ports an und laufend kommen neue Videos, WebCams dazu:
http://www.mazury24.eu/
Und denken Sie daran, diese Agenten und Reisebüros können Ihnen den schönsten Hausbooturlaub bescheren:
http://wasserwege.net/index1.htm#G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen