Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 6. Mai 2019

Masuren Waterway Guide, Neuauflage

Masuren Waterway Guide, Neuauflage

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir nochmals eine Auflage in Druck geben.
Informieren Sie sich also laufend bei den Outlets:
Masuren Waterway Guide (Gute Buchhandlung oder AMAZON, HanseNautic, Freytag & Berndt,
oder MapFox.de).
Updates und laufende Informationen finden Sie hier im Blog.
Obwohl man mit bösen Kommentaren versucht mein Buch schlecht zu machen, werde ich nochmals eine Neuauflage wagen! Es gibt momentan sehr viel Publikationen zu Masuren, darüber freue ich mich sehr, nur sollte man damit nicht Andere schlecht machen, die ja auch nur Werbung für Masuren machen? Das ist mein Ziel, nicht der Verkauf meiner Bücher! Lieber Klaus, Sie sollten sich schämen? Wer bezahlt Sie denn?
Es ist immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind:
https://www.google.com/search?q=Masuren+Waterway+GUide&rlz=1C1CHBD_deDE760DE760&oq=Masuren+Waterway+GUide&aqs=chrome..69i57j69i60j69i65l3j69i61.6614j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Hinweis:
Ich werde von niemandem bezahlt und verdiene pro Buch nur ein paar Euro und habe aber viel Arbeit und muss auch noch Steuern zahlen!!










Titelbild des "Masuren Waterway Guide", 13. Auflage (c) Rüdiger Steinacher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen