Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Freitag, 17. Mai 2019

Masuren Waterways aus der Vogelsicht

Masuren Waterways aus der Vogelsicht

https://youtu.be/xhtOnFOMcwk
über Fuleda geflogen. Sie können Dobskie, Łabap und Kisajno sehen!
https://www.youtube.com/watch?v=xhtOnFOMcwk
Im Masuren Waterway Guide finden Sie die Übersetzung! (Karte 4,5,6)
Hier weitere herrliche Videos von der einmaligen Naturschönheit der Großen Masurischen Seen
Hier noch Bärenwinkel (Karte 20)
https://youtu.be/LeOqBuxF24U
Die Teufelsinsel (Karte 20)
https://youtu.be/LeOqBuxF24U?t=434
https://youtu.be/LeOqBuxF24U?t=802
Niedersee (Karte 26)
https://youtu.be/z-vHV7Z6KMo

Hier noch eine Expedition auf der Sapina, nichts für Hausboote aber sehr schön! Die Sapina war ein Feeder für den Mauersee und damit dem Großen Masurischen Kanal, dort ist auch die dritte Schleuse "Wiesental" (Karte 3).
https://youtu.be/4GODfFQe2lM

Lediglich ein Hinweis zum Thema Geld (keine Empfehlung), Näheres im Masuren Waterway Guide!
https://www.bezahlen.net/ratgeber/bezahlen-in-polen/


Keine Kommentare:

Kommentar posten