Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Sonntag, 11. September 2016

Rhein, Ecomarina

Rhein, Ecomarina (Karte 14)

Ein guter Leser meldet, dass das Ufer neben dem Jetty besonders seicht ist. Also besondere Vorsicht, besonders bei niedrigem Wasserstand.
Ich empfehle Ihnen nur am Aussenjetty (Kopf) anzulegen. Vor Nutzung des Pump Out ist der Wasserstand dort genau zu prüfen.



Das Gut Grünwalde (Karte 13) wurde auch besonders empfohlen, besonders der freundliche und hilfsbereite Service in diesem schönen Hafen wurde hervorgehoben.

Sofern es der Autor genehmigt, werden wir noch die Originalbeurteilung hier einstellen, obwohl wir sehr viel Feedback erhalten, ist diese Beurteilung, wegen ihrer besonderen Qualität,  besonders hervorzuheben.




Keine Kommentare:

Kommentar posten