Beldahnsee

Beldahnsee
Galindia, Museum, Restaurant

Montag, 7. Dezember 2015

Dezember Kreuzfahrt Masuren

Dezember Kreuzfahrt Masuren

Nachfolgend die Einladung zur Kreuzfahrt die mit einem Segelboot unternommen wurde und wird.
Bei Gelegenheit wird dazu ein Bericht erscheinen. Es sind Passagen dabei die nur mit einem kleinen Segelboot zu meistern waren.
Willkommen in der fünften Omegami der Dezember-Kreuzfahrt
Die Route
Der Grünwald Kanal bei Grünwald, es wird gesegelt, obwohl das Segeln im Kanal eigentlich verboten ist
Übrigens auf der Boat Show 2015 in Lodz wurden auch die neuesten Hausboote vorgestellt:

http://mazury.info.pl/foto/15-11-21-boatshow-2015/boatshow_35.jpg
Hier kann man das Hausboot buchen:
Das Hausboot ist vom Tiefgang, als auch von den Tankkapazitäten und der Motorisierung sehr zu empfehlen.
Noch ein paar  Neuigkeiten von den Messen:
http://de.delphiayachts.eu/yacht/escape-1350
http://www.leboat.de/ueber-le-boat/presse/le-boat-investiert-15-millionen-euro-in-neues-hausboot

In Masuren/Polen, können Sie fast alle Hausboote  hier buchen: http://www.polen-hausboote.de oder http://www.masurenrad.de

Wie ja schon oft erwähnt, wir machen keine kommerzielle Werbung, sondern sammeln nur Infos auf privater Basis und stellen diese zur Verfügung. Wir wollen einfach die Idee Hausboot etwas protegieren.
Auch noch eine Idee?
https://www.youtube.com/watch?v=y356h_nTMkU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen